Welcome, Guest. Please login or register.
April 21, 2014, 06:41:23 AM
Home Help Search Calendar Login Register
Show unread posts since last visit.
News: Let Pardus-Anka become #1: Pardus-Anka Bug ReportPardus-Anka World Google+ | The Pardus wiki  | Visit Pardus-Anka official website  | Register as forum member?  Email the moderator!

+  Pardus Worldforum
|-+  International Pardus Users
| |-+  German
| | |-+  Macht Pardus bekannt - aus dem Thread Pub- Another Pardus Linux-review...
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Go Down Print
Author Topic: Macht Pardus bekannt - aus dem Thread Pub- Another Pardus Linux-review...  (Read 831 times)
miltonjohn2
Guest
« on: July 04, 2008, 08:40:58 AM »

hallo alle
erst mal auf Englisch:
Re: Pardus 2008 review
« Antworten #5 am: Juli 03, 2008, 07:06:05 »   

Noises, loud noises. 
We should start a campaign like spreadlinux.com, an initiative to spread Pardus. We should stop being silent! Write blogs, write to journals, visit linux usergroups and talk about Pardus. Do not forget, we are the community!

« Letzte Änderung: Juli 03, 2008, 07:09:11 von Willem »    Moderator informieren    Gespeichert

For freedom...

Deutsch:

Wir sollten eine Kampagne starten wie spreadlinux.com (allerdings hab ich auf der Seite nix gesehen), um Pardus weiter zu verbreiten.
Wir sollten aufhören uns still zu verhalten! Schreibt Blogs , schreibt an Magazine, besucht andere Usergruppen um über Pardus zu berichten.
Vergesst nicht wir sind eine Gemeinschaft!

Nun sich bei anderen Foren einzuschleichen und Werbung für Pardus zu machen halte ich für Kontraproduktiv wie es ja einigen schon ergangen ist.

An Magazine schreiben - das geht Material haben wir ja schon... (LinuxUser - aber die sind immer spät dran).

Einen Blog - das finde ich gut und es sollte ein gemeinschaftlicher Blog sein!
Jeder schreibt was über Neuigkeiten in Pardus wie PardusPlanet (auf deutsch) oder einfach die Entwicklung festhalten (Sidux ist da sehr gut - Zulu betreut das ganz toll)

Schön wäre es wenn sich noch jemand dafür bereit erklären möchte da mit zu machen. Ich möchte aber noch auf PardusUser (bzw. LinuxFanatic fragen) ob die schon einen Blog installiert haben oder wird....

Sobald ich Zeit und einen Pc wieder habe möchte ich auf LinuxMint im Area51 einen Testbericht abgeben....

Ich hoffe auf rege Anteilnahme oder Antworten
LinuxFanatic
Pardus Master

View Profile WWW
« Reply #1 on: July 04, 2008, 09:04:14 AM »

Guten Morgen miltonjohn2,

wir kommen den Wünschen der Pardus Anwender gerne Entgegen, aber teile mir doch die Vorteile eines solchen Blogs für PardusUser mit. Wenn du mich mit sachlichen Argumenten überzeugen kannst ... Wink

Denn ich sehe für einen PardusUser.de Blog im Moment keinen Nutzen, weil ja sowieso nur die Mitglieder von PardusUser.de dort reinschnuppern werden ...
Besser wäre es wie du schon erwähnt hast, in anderen Blogs und Foren über Pardus zu schreiben. An LinuxUser werde ich auch noch eine Mail schreiben, wo ich unter anderem auch www.PardusUser.de vorstellen werde.

Auch sehe ich die Verfügbarkeit von deutschen Texten wichtiger (z.B. englische Wikis übersetzten und bei bedarf überarbeiten ...). Einige gute Kollegen aus anderen Communities möchten nach dem online Gehen von PardusUser.de aktiv mithelfen (PiSi-Pakete bereitstellen, Wiki Artikel warten/erstellen, Forum, Gallery, News warten etc.) aber vielen fehlen deutsche Anleitungen beispielsweise für den Bau von PiSi Paketen oder über die Konsolenbefehle (CLI).

Unser Support-Forum wurde schon längst fertiggestellt, die Arbeiten um das Wiki plane ich an diesem Wochenende abzuschließen. Die Startseite ist schon im Bau ...

Meine E-Mail Adresse kannst du aus meinem Profil entnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
LinuxFanatic

German Pardus Linux Communtiy --> www.PardusUser.de
Pages: [1] Go Up Print 
« previous next »
Jump to: