hallo alle
erst mal auf Englisch:
Re: Pardus 2008 review
« Antworten #5 am: Juli 03, 2008, 07:06:05 »
Noises, loud noises.
We should start a campaign like spreadlinux.com, an initiative to spread Pardus. We should stop being silent! Write blogs, write to journals, visit linux usergroups and talk about Pardus. Do not forget, we are the community!
« Letzte Änderung: Juli 03, 2008, 07:09:11 von Willem » Moderator informieren Gespeichert
For freedom...
Deutsch:
Wir sollten eine Kampagne starten wie spreadlinux.com (allerdings hab ich auf der Seite nix gesehen), um Pardus weiter zu verbreiten.
Wir sollten aufhören uns still zu verhalten! Schreibt Blogs , schreibt an Magazine, besucht andere Usergruppen um über Pardus zu berichten.
Vergesst nicht wir sind eine Gemeinschaft!
Nun sich bei anderen Foren einzuschleichen und Werbung für Pardus zu machen halte ich für Kontraproduktiv wie es ja einigen schon ergangen ist.
An Magazine schreiben - das geht Material haben wir ja schon... (LinuxUser - aber die sind immer spät dran).
Einen Blog - das finde ich gut und es sollte ein gemeinschaftlicher Blog sein!
Jeder schreibt was über Neuigkeiten in Pardus wie PardusPlanet (auf deutsch) oder einfach die Entwicklung festhalten (Sidux ist da sehr gut - Zulu betreut das ganz toll)
Schön wäre es wenn sich noch jemand dafür bereit erklären möchte da mit zu machen. Ich möchte aber noch auf PardusUser (bzw. LinuxFanatic fragen) ob die schon einen Blog installiert haben oder wird....
Sobald ich Zeit und einen Pc wieder habe möchte ich auf LinuxMint im Area51 einen Testbericht abgeben....
Ich hoffe auf rege Anteilnahme oder Antworten