Welcome, Guest. Please login or register.
April 21, 2014, 10:41:52 AM
Home Help Search Calendar Login Register
Show unread posts since last visit.
News: Let Pardus-Anka become #1: Pardus-Anka Bug ReportPardus-Anka World Google+ | The Pardus wiki  | Visit Pardus-Anka official website  | Register as forum member?  Email the moderator!

+  Pardus Worldforum
|-+  International Pardus Users
| |-+  German
| | |-+  Wann erscheint Pardus Calisan 2008?
0 Members and 1 Guest are viewing this topic. « previous next »
Pages: [1] Go Down Print
Author Topic: Wann erscheint Pardus Calisan 2008?  (Read 1568 times)
freddiecarlton
Newbie
*

View Profile
« on: July 12, 2008, 10:10:44 AM »

In der Version 2007.3 gab es Pardus in zwei Varianten:

* Installations-CD Pardus Kurulan 2007.3
* Live-CD Pardus Calisan 2007.3

Wann erscheint die Calisan-Variante für Pardus 2008?

----------------------------------------

Gut wäre auch eine "Kombinations-CD" wie bei openSUSE oder bei Ubuntu. Da ist auf der Live-CD auch die Option "auf Festplatte installieren" vorhanden.
Andreas
Guest
« Reply #1 on: July 12, 2008, 10:45:13 AM »

Hallo,

schaue Dir dazu bitte folgende Threads an:

Klick

Klick

Gruß
Andreas
minidiegi
Guest
« Reply #2 on: July 12, 2008, 13:39:21 PM »

Dazu kommt das nächste Problem, dass pisibul für P2008 noch nicht verfügbar ist und das angebotenen pisi Paket hierfür nicht läuft :-(. Damit könnte man ja mit pardusman eine Livecd selbst erstellen, wenn auch nicht ganz einfach, LinuxFanatic hat es ja schon gemacht.
An der Livecd wird gearbeitet.....

Gruß minidiegi
Andreas
Guest
« Reply #3 on: July 12, 2008, 13:48:53 PM »

Dazu kommt das nächste Problem, dass pisibul für P2008 noch nicht verfügbar ist

Zu pisibul habe ich bereits einen Bug geschrieben.  Wink

Schau hier

« Last Edit: August 12, 2008, 12:10:06 PM by Andreas » Logged
minidiegi
Guest
« Reply #4 on: July 12, 2008, 13:54:30 PM »

Jo, das hatte ich schon gelesen, ich habe auch versucht mir die eine oder andere Bugmeldung mal anzuschauen, soweit das auf englisch war ist es ja ganz o.k., wenn es aber ins türkische geht wird es unmöglich, da ich noch nicht einmal eine online Übersetzungsmöglichkeit gefunden habe.
LinuxFanatic hat für mich auch schon einen geschrieben, da ich ein Problem mit dem rt61 Treiber habe. A wird wohl auch dran gearbeitet.

Gruß
minidiegi
Andreas
Guest
« Reply #5 on: July 12, 2008, 22:35:57 PM »

Ich habe schon in verschiedenen anderen Foren Texte veröffentlicht, aber ich habe das bisher in noch keinem Forum erlebt, dass meine Texte "fremdformatiert" worden sind. Ich empfinde das nicht unbedingt als angenehm, erlebe das eher als eine Art "Bevormundung".

Das hat schon seinen guten Grund und es ist in sehr vielen anderen Foren (z.B. Mandrivauser.de und es gibt noch etliche andere) Gang und Gebe, das man keine Vollquotings abgibt und sogar von den meisten Moderatoren und Admins darauf hingewiesen wird, bestimmte Sachen in einen Quote-Block zu schreiben, damit es übersichtlicher wird.

Daher solltest Du das nicht als Bevormundung auffassen. 

Deine vorhergehende Antwort ist ein klares Beispiel für ein Vollqouting und daher sehr unübersichtlich.

Gruß
Andreas
« Last Edit: July 12, 2008, 22:52:37 PM by Andreas » Logged
Pages: [1] Go Up Print 
« previous next »
Jump to: